Der erste Beitrag im Blog

RCA Stecker

Ein Hifi und Audio Blog. Doch wo fangen wir an?

 

Der Gedanke

Nach dem Upgrade und Relaunch meiner Webseite, dachte ich mir „hey, warum nicht einen Blog über verschiedene Audio Themen integrieren?“.

 

Das Ziel

Ziel soll es sein, Interessantes aus meiner Arbeit im Hifi Bereich, hier, in regelmäßigen Abständen, ca. drei bis vier mal im Monat, zu veröffentlichen.

Das kann von der Reparatur einer Endstufe, über den Einblick in die Messung der Raumakustik, bis zum Konfektionieren verschiedenster Signalkabel sein.

 

Die „Hoffnung“

Dass dieser Blog auch bei euch da draußen ankommt 😉 Ich bemühe mich wirklich, nur interessante Beiträge zu erstellen. Ich denke niemand möchte den 500sten Post über den Tausch eines Plattenspieler Riemen.

 

Also, schaut bald wieder rein.


 

Du willst keinen Beitrag mehr verpassen? Abonniere den Blog.